ROCKABISSY Band-Webseite | Christoph
57
page-template-default,page,page-id-57,eltd-cpt-1.0,woocommerce-no-js,ajax_updown,page_not_loaded,,moose-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Christoph Knogler

 

Der Wolferner (nähe Steyr) vervollständigte in der Geburtsstunde von ROCKABISSY die Band als Schlagzeuger.

 

Seine exakte und dynamische Spielweise am Drumset wird unter anderem durch Anweisungen seines vor ihm aufgebauten Apple IPad unterstützt. Unklarheiten seiner drei Frontleute bei Songabläufen ruft er quasi online ab und sorgt dann wieder für Ordnung. Seine Kollegen danken’s ihm dann meist mit einem etwas abfälligen „wir spieln ja net nach Noten“…

Der BMW in Steyr tätige „Knoxi“ bildet von Anbeginn eine – ihm zu Lasten – relativ einseitige Fahrgemeinschaft mit Alex, die er regelmässig in Ansfelden abholt, um dann zum Proberaum nach Grieskirchen weiterzufahren.

 

Neben seiner intensiven Aufgabe bei Rockabissy bringt er seine Qualitäten als Schlagzeuger auch beim örtlichen Musikverein, bei einer Bigband sowie anderen Bandprojekten ein.