ROCKABISSY Band-Webseite | über uns
100
page-template-default,page,page-id-100,eltd-cpt-1.0,woocommerce-no-js,ajax_updown,page_not_loaded,,moose-ver-1.9, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Braucht die Welt eine weitere Unterhaltungsband mit den alten bekannten Rock- und Pop Hits?

Jawohl, denn ROCKABISSY ist anders!

Was wir bieten:

  • wir machen tanzbare Livemusik in folgender Formation:
    • Alex (Gesang)
    • Michael (Gitarre & Gesang)
    • Oliver (Kontrabass)
    • Christoph (Schlagzeug)
  • flexible Spieldauer von maximal 5 x 50 Minuten Livemusik
  • man findet uns überall: auf Festen, Firmenfeiern, kleinen Partys, runden Geburtstagen, in Bars und Pubs sowie seit 2017 verstärkt auch auf Hochzeiten.
  • die Größe von Rahmen und Bühne kenn eigentlich bei uns keine Grenze: „Wir spielen auch auf sehr kleinen Bühnen, aber 2m² soll sie schon sein“, meint Alex.
  • gerne bieten wir Musik, Licht & Technik im Paket an. Mit Eigenmitteln können wir maximal 300 Personen beschallen.
  • Rockmusik muss nicht immer brachial laut sein: wir verstehen es, der jeweiligen Veranstaltung die richtige Dosis an Lautstärke zu verpassen.
  • bei uns gibt es keinen „generation gap“ – wir gelten als bekannt dafür, alle Altersgruppen zu begeistern, das offenbart meist die Tanzfläche
  • Musik ist unsere Leidenschaft aber nicht unser Beruf. Jeder Auftritt macht uns Spaß und ist eine Herzensangelegenheit
  • jeder Auftritt hat Konzertcharakter – wir verstecken uns nicht hinter dem Notenpult
  • „Keep it simple“: wir bestechen nicht durch Lichtshows, Boxentürme oder Synthesizer. Daher gilt: je weniger Zutaten, desto besser müssen diese sein…

…und so ist der ROCKABISSY-Kalender aufgrund der bunten Einsatzmöglichkeiten mittlerweile gut gefüllt.